Koch Kurs 2017

Der Kochkurs Herbstliches Menü gehört der Vergangenheit an.

 

Es war ein voller Erfolg, an drei Kochkurse haben wir mit 41 angemeldete Thermomix®  Begeisterten, jeweils ein leckers Menü gezaubert.

Es wurde gekocht, gemixt, geknetet, gebacken, gelacht und gegessen. 

Die Freude der Kunden war deutlich erkennbar und jeder ging erfüllt mit seinem persönlichem Rezeptheft nach Hause. 

Für uns war es eine super tolle Erfahrung, wir haben uns damit einen persönlichen Wunsch erfüllt.

Auch wenn viel Arbeit dahinter steckt, sind wir bereit in Zukunft weitere Kurse für Thermomix® Begeisterte Kunden anzubieten. Weil wir auch bemerkt haben, dass die Nachfrage sehr groß ist.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden die dabei waren.

Es war einfach nur toll!

Liebe Grüsse

Daniela und Ursi

 

Bildergalerie des Kurses vom 21.10, 26.10, und 9.11.2017 in der Schulküche Chilenmatt, MPS Rothenthurm.